About
Mediadaten
Kontakt
RSS-Feeds
Case Studies
Produkte
Business
Heads
Stellenmarkt
LEaT
Themenwelten
Audiotechnik
Broadcast
Bühnentechnik
Catering
Gebäudesteuerung
Lichttechnik
Live-Kommunikation
Security
Videotechnik
Suchen
Suchen
ProMediaNews
Jazzunique
Jazzunique
Wachstumskurs
Jazzunique schafft neue Positionen
Jazzunique hat sein Team weiter ausgebaut. Infolge von Neugeschäft und dem Ausbau bestehender Kundenbeziehungen freut sich die über 50-köpfige Mannschaft über weiteren Zuwachs und neu strukturierte Zuständigkeiten.
Weiterlesen
exparea
Jazzunique launcht Plattform für virtuelle Erlebniskommunikation
Die Frankfurter Agentur für Erlebniskommunikation Jazzunique erweitert ihre Kompetenzen im Bereich der digitalen Live-Kommunikation mit der eigenen virtuellen Plattform “exparea” und reagiert somit auf die veränderten Anforderungen im Markt.
Weiterlesen
200. Geburtstag
Jazzunique wird Leadagentur im Jubiläumsjahr der Frankfurter Sparkasse
Jazzunique hat den Etat der Frankfurter Sparkasse für verschiedene Jubiläumsaktivitäten in 2022 gewonnen und wird als leitende Agentur die inhaltliche und strategische Planung aller Feierlichkeiten sowie deren Umsetzung betreuen.
Weiterlesen
Anzeige
Interview
Jazzunique launcht neues Corporate Design
Die Frankfurter Agentur für Erlebniskommunikation feiert ihr 16-jähriges Bestehen, das anhaltende Wachstum und die Weiterentwicklung der letzten Jahre mit einem neuen Look. Passend zum Jahresstart feiert die Neugestaltung mit dem Launch der überarbeiteten Website ihre Premiere. Im Interview verraten die Köpfe von Jazzunique, wie das neue Design entstanden ist, was es für sie so außergewöhnlich macht und warum es nicht nur ein neues Logo gibt, sondern endlos viele.
Weiterlesen
Doppelspitze
Jazzunique ernennt Mathias Pritzkow zum Geschäftsführer
Zehn Jahre nach seinem Einstieg in der Agentur für Erlebniskommunikation verstärkt Mathias Pritzkow als langjähriger Kollege und Mitarbeiter jetzt neben Jesper Götsch die Geschäftsführung von Jazzunique.
Weiterlesen
Alles andere als unauffällig
Artlife: rosarot für minilu.de
Einen Rausch aus rosa Farben fingen die Blicke über den Messestand von minilu.de ein. Nicht nur optisch herausstechend präsentierte sich der Dental Online Shop im Rahmen der IDS Messe in Köln. Mit einer ausgefallenen Standgestaltung und aufmerksamkeitsstarken Standaktionen zelebrierte das Unternehmen minilu.de sein zehnjähriges Jubiläum auf der Dentalmesse. Auf rund 126 m2 realisierte Artlife im Auftrag von Jazzunique einen Messestand, der alles andere als unauffällig war.
Weiterlesen