About
Mediadaten
Kontakt
RSS-Feeds
Case Studies
Produkte
Business
Heads
Stellenmarkt
LEaT
Themenwelten
Audiotechnik
Broadcast
Bühnentechnik
Catering
Gebäudesteuerung
Lichttechnik
Live-Kommunikation
Security
Videotechnik
Suchen
Suchen
ProMediaNews
Passantenfrequenzanalytik
Passantenfrequenzanalytik
BlueFox for BrightSign bietet dem Einzelhandel und Außenwerbern eine Analysemethode zur ROI-Messung von Digital-Signage-Installationen
Bright Signs Digital-Signage-Mediaplayer unterstützen jetzt auch die Passantenfrequenzanalytik von BlueFox.io
BrightSign LLC gibt die Integration der Mobiltelefon-Echtzeitmesstechnologie von BlueFox in die Digital-Signage-Mediaplayer von BrightSign bekannt. Mit ‘BlueFox for BrightSign’ lässt sich die Interaktion mit dem Kunden in Echtzeit messen und dadurch der ROI der Nachrichtenübermittlung durch Digital Signage weiter optimieren. BlueFox ist ein Pionier bei der Verwendung von Mobiltelefonsignalen zur Messung der Passantenfrequenz. Die jetzt…
Weiterlesen