About
Mediadaten
Kontakt
RSS-Feeds
Case Studies
Produkte
Business
Heads
Stellenmarkt
LEaT
Themenwelten
Audiotechnik
Broadcast
Bühnentechnik
Catering
Gebäudesteuerung
Lichttechnik
Live-Kommunikation
Security
Videotechnik
Suchen
Suchen
ProMediaNews
Samsung
Seite 4
Samsung
Kollaboratives Arbeiten
Samsung und Cisco präsentieren Technologien für Online-Meetings
Samsung und Cisco entwickeln gemeinsam Lösungen, die das kollaborative Arbeiten über Orts- und Ländergrenzen hinweg einfacher und effizienter gestalten sollen: So können die Displays der QBR- und QMR-Serie kombiniert mit Webex on Display nahtlos in Besprechungsräume unterschiedlicher Größe integriert werden.
Weiterlesen
Personalwechsel in der Führung
Man-Young Kim übernimmt Leitung von Samsung Electronics in Deutschland
Der deutsch-koreanische Manager Man-Young Kim übernimmt ab sofort die Leitung von Samsung Electronics. Für ihn stehen die Kunden im Mittelpunkt des gesamten Produkt-Ökosystems, durch das sich Samsung vom Markt differenzieren will. Als neuer President löst er Sangho Jo ab, der zukünftig das Europa-Geschäft des Unternehmens verantworten wird.
Weiterlesen
Small Signage
Samsung bringt kompakte QB13R / QB13R-T Display Serie auf den Markt
Auch kleine Displays können Eindruck machen. Aus diesem Grund bringt Samsung erstmals Geräte für das Small Signage Segment auf den Markt. Die kompakten 13 Zoll Displays der QB13R / QB13R-T Serie wurden speziell für den professionellen Einsatz entwickelt und eignen sich überall dort, wo eine personalisierte Kundenansprache gewünscht ist.
Weiterlesen
Anzeige
Medienmöbel für Präsentation
Neuer Standfuß für Samsung Flip 2
Die Werkstation GmbH, Lösungshaus für Digital-Signage und Kiosksysteme, hat einen etwas anderen Standfuß für das neue Samsung Flip 2 (55“ und 65“) entwickelt. Der neue Standfuß Thola Flip 2, schlicht und formschön gestaltet, ist stabil, rollbar und multifunktional- und doppelt nutzbar: Auf der einen Seite digital – mit dem Flip 2 von Samsung – auf…
Weiterlesen
Strategische Partnerschaft soll Eintrittsbarrieren für digitale Außenwerbung senken
Digitale Werbung für jedermann: Samsung kooperiert mit AdTech-Unternehmen HYGH
Samsung arbeitet zukünftig mit dem AdTech-Unternehmen HYGH zusammen, um den Aufbau eines Netzwerks für digitale Außenwerbung mitzugestalten. Mit dem Eintritt in das Samsung-Ökosystem kann das Berliner Start-up HYGH nun Digital Signage Geräte direkt an Partner vertreiben und spezifische Display-Lösungen anbieten. Samsung wiederum erhält mit der Partnerschaft Zugang zu bisher unerschlossenen Märkten für Digital Signage Geräte.
Weiterlesen
Erweiterte Funktionalität für kreativere Zusammenarbeit
Samsung Flip 2: Neues Modell des digitalen Flipcharts ab Ende Oktober verfügbar
Flip 2, der Nachfolger des digitalen Flipcharts von Samsung, kommt ab Ende Oktober nach Deutschland. Die überarbeitete Version bietet unter anderem eine verbesserte Schrifterkennung, eine Bluetooth-Verbindung, um Inhalte von mobilen Geräten auf dem UHD-Display zu teilen, sowie eine Pinselfunktion. Flip 2 wird in einer 55-Zoll- und 65-Zoll-Version angeboten.
Weiterlesen
Samsung bringt neue Zollgröße des digitalen Flipcharts Samsung Flip
Samsung: 65 Zoll Flip-Version ab September in Deutschland verfügbar
Samsung Flip kommt ab September in 65 Zoll nach Deutschland. Das interaktive UHD-Display kann den Nutzer von Brainstormings und Besprechungen einer Präsentation bis hin zum eigentlichem Meeting begleiten.
Weiterlesen
Out of Home Installationen an sensiblen Orten
Digitaler Flughafen: LED Wand von Samsung erfüllt hohe Sicherheitsanforderung von sensibler Infrastruktur
Große LED-Installationen liegen im Trend, auch Flughäfen setzen auf großformatige Eye-Catcher für Werbung, Information und Entertainment. Doch Flughäfen sind auch besonders sensible Orte: Brände können verheerende Auswirkungen haben, daher hat der Brandschutz hohe Priorität. Die neuen LED-Wände am Frankfurter Airport und Berlin Tegel tragen dem Rechnung: Integriert ist ein selbstlöschendes System, das mit Löschmittel gefüllten Glas-Ampullen ausgestattet ist.
Weiterlesen
QMR- und QBR-Display-Serien mit UHD-Bildqualität und dezentem B2B-Design für flexible Werbeeinsätze
UHD: Mainstream für den professionellen Display-Bereich
UHD-Displays werden auch im professionellen Bereich immer häufiger eingesetzt. Samsung Electronics bringt mit den QMR- und QBR-Display-Serien daher zwei neue UHD-Modellreihen für das professionelle Umfeld auf den Markt, die dank intelligenter Upscaling-Technologie auch Inhalte mit niedrigerer Auflösung auf annähernd 4K aufwerten können. Die Displays bieten ein sehr dezentes B2B-Design – damit die Präsentation selbst im…
Weiterlesen
Sowohl für die 46"- als auch für die 55"-Variante erhältlich
Flexible Digital-Signage-Lösungen für Dual-Display-Modelle von Samsung
Moderne Einkaufszentren und Schaufenster sind heute kleine Erlebniswelten. Die doppelseitigen Ultra-High-Brightness-Bildschirme der Samsung OMN-D-Serie wurden speziell für den Einsatz in Schaufenstern entwickelt und bieten die Möglichkeit mit video- oder animationsbasierendem Promotioncontent das Schaufenster optisch aufzuwerten, lebendige Inhalte bei allen Lichtbedingungen zu präsentieren und so für den potentiellen Kunden noch spannender zu machen.
Weiterlesen
«
1
2
3
4
5
6
»