About
Mediadaten
Kontakt
RSS-Feeds
Case Studies
Produkte
Business
Heads
Stellenmarkt
LEaT
Themenwelten
Audiotechnik
Broadcast
Bühnentechnik
Catering
Gebäudesteuerung
Lichttechnik
Live-Kommunikation
Security
Videotechnik
Suchen
Suchen
ProMediaNews
Ströer
Ströer
DooH-LED-Display
Ströer setzt auf Ledcon Technik für Megaboards in München
Nach den implementierten Screens in Düsseldorf, Bremen und Münster konnte Ledcon Systems als Turnkey Solution Anbieter für LED-Display Anlagen nun auch das Ströer Megavision Projekt in München am Innsbrucker Ring und Leuchtenbergring in die jeweiligen Fassaden integrieren.
Weiterlesen
742 Millionen Euro Umsatz
Ströer steigert Umsatz im ersten Halbjahr um 24 Prozent
Die Ströer SE & Co. KGaA setzt den Wachstumskurs der vergangenen Geschäftsjahre im ersten Halbjahr 2018 weiter fort. Der Halbjahresumsatz steigerte sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 24 Prozent von 597 Millionen Euro auf 742 Millionen Euro. Der Umsatzsteigerung lag dabei ein organisches Umsatzwachstum von 7,8 Prozent zugrunde. Das Operational EBITDA konnte in der ersten Jahreshälfte…
Weiterlesen
Lokale und digitale Out-of-Home Produkte
Ströer übernimmt die UAM Media Group
Ströer hat heute die Mehrheit an der UAM Media Group übernommen. Die UAM Media Group mit Hauptsitz in Hamburg ist ein Anbieter für lokale Out-of-Home Produkte am Point of Sale (POS) in Deutschland. Mit der Übernahme erweitert Ströer sein Angebot im Marktsegment der digitalen Außenwerbung und baut sein Produktportfolio im für Ströer wichtigen Markt für…
Weiterlesen
Anzeige
Dachmarkenkonzept von Artlife
Dmexco 2017: Artlife entwickelt Messestandkonzept für Ströer
Für den Messeauftritt von Ströer auf der diesjährigen Dmexco zeichnete Artlife verantwortlich. Das Multi-Channel-Medienhaus vertraute für die Präsentation auf der Leitmesse der Digiconomy erstmals auf die Expertise des Hofheimer Messebauunternehmens. In einem Auswahlverfahren konnte sich Artlife mit einem kreativen Dachmarkenkonzept behaupten.
Weiterlesen
2.400 Screens in Einkaufszentren
Ströer Public Video in 100 deutschen Shoppingmalls verfügbar
Ströer hat 39 Mall Video-Screens in der größten Berliner Shoppingmall, der „LP12 Mall of Berlin“ des Investoren HGHI, aufgebaut und in die Vermarktung aufgenommen. Das Mediahaus baut damit sein Angebot auf insgesamt 100 Shopping-Center aus. „Wir freuen uns, dass die LP12 Mall of Berlin von unserem Produkt und Konzept überzeugt sind und wir die größte…
Weiterlesen
Konzernfinanzkennzahlen im Überblick
Ströer steigert Out-of-Home-Segment Umsatz um 9,6 Prozent
Ströer setzt im zweiten Quartal 2016 den Wachstumskurs fort. Im ersten Halbjahr ist der Umsatz von 363,4 Millionen Euro um 38,2 Prozent auf 502,3 Millionen Euro angestiegen. Der Anstieg ist auf die im November 2015 vollzogene Akquisition von T-Online, als auch auf das organische Umsatzwachstum in Höhe von 8,7 Prozent zurückzuführen. “Wir verzeichnen starke Umsatz-…
Weiterlesen
Ströer Screens in Shoppingcentern von MFI Management
Ströer erweitert Public-Video Netz
Ströer erweitert sein Public Video-Netz um mehr als 450 digitale Screens in den Shoppingcentern von MFI Management für Immobilien. Insgesamt soll Werbetreibenden damit ein Netz mit bundesweit mehr als 3.500 Screens und einer Reichweite von einer Milliarde Video Views pro Woche in Bahnhöfen, U- und S-Bahnstationen und Shoppingcentern für Bewegtbildkampagnen zur Verfügung stehen.
Weiterlesen