About
Mediadaten
Kontakt
RSS-Feeds
Case Studies
Produkte
Business
Heads
Stellenmarkt
LEaT
Themenwelten
Audiotechnik
Broadcast
Bühnentechnik
Catering
Gebäudesteuerung
Lichttechnik
Live-Kommunikation
Security
Videotechnik
Suchen
Suchen
ProMediaNews
Uniplan
Uniplan
Personalie
Kyle Dean Snyman tritt als Key Account Director bei Uniplan für Franke Group an
Uniplan gewinnt Kyle Dean Snyman als neuen Key Account Director zur globalen Steuerung des Etats der Franke Group. Seit dem 8. April trage Snyman die Verantwortung für den Schweizer Kunden und seine Geschäftsbereiche zur Inszenierung des neuen, globalen Markenauftritts.
Weiterlesen
Internationales Wachstum
Uniplan erweitert globales Netzwerk mit Standorteröffnung in Dubai
Uniplan eröffne in Dubai einen internationalen Agenturstandort. Gleichzeitig ernenne das Unternehmen Safwan El Roufai als CEO für die Region Middle East & North Africa (MENA).
Weiterlesen
Struktureller Ausbau des gesamten Geschäftsportfolios
Uniplan stärkt Beratungsdienstleistungen mit Nadine Kindler-Ratke
Uniplan, eine der global führenden Agenturen für Brand Experience, gewinnt Nadine Kindler-Ratke als Executive Director Operations. Kindler-Ratke hat ihre Position zum 1. Dezember 2023 angetreten und wird eine Schlüsselrolle im strukturellen Ausbau des gesamten Geschäftsportfolios übernehmen.
Weiterlesen
Anzeige
Langjährige Partnerschaft in puncto Nachhaltigkeit
Uniplan realisiert CO2-neutrale Systemstände für die Koelnmesse
Uniplan hat sich erneut den Etat der Koelnmesse gesichert. Die Agentur habe die Koelnmesse mit einem Konzept für klimaneutrale Messestände überzeugt und wird jährlich rund 25.000m² Systemstände CO2-neutral umsetzen. Mit einem Rahmenvertrag bis 2027 bleibt die Agentur mit Hauptsitz in Köln Partner für die Koelnmesse.
Weiterlesen
In der Kategorie „Fair booth“
Uniplan mit iF Design Award 2023 für Hyundai-Messestand prämiert
Die Agentur für Brand Experiences Uniplan wurde mit dem iF Design Award 2023 für den Markenauftritt für Hyundai auf der CES 2022 in der Kategorie „Fair booth“ prämiert.
Weiterlesen
Konzeption und internationale Umsetzung des neuen Brandings
Uniplan ist Partner für die globalen Messe-, Showroom- und Eventauftritte der Franke Gruppe
Die Agentur für Markenerlebnisse Uniplan verantwortet die Konzeption sowie internationale Umsetzung des neuen Brandings für Messen und Showrooms der Franke Gruppe für die Geschäftsbereiche Franke Home Solutions, Franke Foodservice Systems und Franke Coffee Systems.
Weiterlesen
100-Jahr-Feier für Fricke steht bevor
Bei Uniplan sind Jubiläums-Events Chefsache
Die Brand-Experience-Agentur Uniplan realisiert eine Vielzahl an Jubiläums-Veranstaltungen – so auch für den Neukunden Fricke im Frühjahr – und nutzt hierfür die Eventexpertise an ihren europäischen Standorten.
Weiterlesen
Konzeption und Realisierung
Uniplan setzt Jubiläumsgala für Fricke um
Die Kölner Brand Experience Beratungsagentur Uniplan gewinnt einen neuen Kunden: Uniplan setzte sich in einem mehrstufigen Pitch bei Fricke durch und wird die Konzeption und Umsetzung der 100-jährigen Jubiläumsgala der Unternehmensgruppe verantworten.
Weiterlesen
Fokus auf den chinesischen Markt
Katja Sassi-Bucsit leitet globale Kommunikation von Uniplan
Uniplan hat eine neue Kommunikationsleiterin: Katja Sassi-Bucsit verantwortet ab sofort als Director Global Communication die internationale Kommunikation der Agentur für Markenerlebnisse. Die erfahrene Managerin war davor lange Zeit in China tätig, darunter viele Jahre im Management der Event-Agentur Vok Dams China.
Weiterlesen
Sustainability Managerin
Uniplan schafft Position für Nachhaltigkeitsmanagement
Nachhaltigkeit ist zukünftig ein fester Bestandteil der Geschäftsstrategie von Uniplan. Um dies zu unterstreichen und konsequent zu verfolgen, wurde erstmalig die Position einer Sustainability Managerin geschaffen, die Johanna Soboll seit Oktober bekleidet.
Weiterlesen
1
2
3
4
5
»