About
Mediadaten
Kontakt
RSS-Feeds
Case Studies
Produkte
Business
Heads
Stellenmarkt
LEaT
Themenwelten
Audiotechnik
Broadcast
Bühnentechnik
Catering
Gebäudesteuerung
Lichttechnik
Live-Kommunikation
Security
Videotechnik
Suchen
Suchen
ProMediaNews
Uniplan
Seite 3
Uniplan
Erweiterung des Beratungsportfolios
Michael Thies wird Creative Technologist bei Uniplan
Michael Thies hat bei Uniplan die Aufgabe eines ‚Creative Technologist‘ übernommen und berät Uniplan-Kunden in Fragen des Technologieeinsatzes für Brand Experience Projekte. Michael Thies geht bei Uniplan als Creative Technologist ab Bord und berät intern wie extern zu allen Fragen rund um Technologie-Trends und ihre Nutzung für die Brand Experience. Thies kommt von der Kölner…
Weiterlesen
Digitale Transformation
Vodafone realisiert die ersten elevation Digital Days 2021 mit Uniplan
Bei der Kölner Brand Experience Beratungsagentur Uniplan beginnt die heiße Phase der Vorbereitung auf die Vodafone elevation Digital Days 2021. Auf drei Bühnen werden vom 27. bis 29. April in mehr als 70 Stunden Livestreaming über 100 Redner in Keynotes, Deep-Dives, Inspire- und Tech-Talks ihre Sicht auf die verschiedenen Aspekte der digitalen Transformation vorstellen.
Weiterlesen
Stärkung der Rolle der Brand Experience in der Markenkommunikation
Uniplan tritt GWA bei
Die Uniplan GmbH & Co. KG wurde jetzt in den Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V. aufgenommen. Die Agentur für Brand Experience gehört mit rund 450 Mitarbeiter:innen an Standorten in China, Deutschland und der Schweiz zu einer der weltweit führenden Agenturen für Zielgruppen-fokussierte Markeninszenierungen im physischen, hybriden und digitalen Raum.
Weiterlesen
Anzeige
Markus Hermsen-Huyke
Uniplan verstärkt die strategische Kommunikationsberatung
Uniplan stärkt die Beratungskompetenz der Agentur und holt Markus Hermsen-Huyke an Bord. Hermsen bringt die Erfahrung aus Leitungsfunktionen in verschiedenen Netzwerkagenturen mit. Bei Uniplan wird der ‚Business Director‘ den Bereich der strategischen, ganzheitlichen Kommunikationsberatung weiter ausbauen.
Weiterlesen
Thomas Toth, Konstantin Boukouras und Tomasz Wojcik verstärken das Team
Uniplan baut Kreation weiter aus
Die Agentur Uniplan stärkt die Kreation und Beratung weiter und holt drei neue Experten aus dem Bereich Content Strategy und Storytelling ins Team. Konstantin Boukouras (Konzept), Thomas Toth (Videoproduktion) und Tomek Wojcik (Motion Graphics) sollen das Portfolio der Kreation weiter vertiefen. Europa-Chef Rüdiger Maeßen setzt damit den Aus- und Umbau von Uniplan trotz Pandemie konsequent fort.
Weiterlesen
Knowhow in der Entwicklung von digitalen und Content-Strategien
Mark Bernhardt neuer Kreativ-Chef bei Uniplan
Mark Bernhardt kommt als neuer Executive Creative Director zu Uniplan. Für die Kölner Agentur übernimmt er die Verantwortung für den Bereich Kreation und will neue Impulse in Sachen Strategie und Innovation setzen.
Weiterlesen
Neue Aufgaben zu Krisenzeiten
Uniplan baut Impfzentren in Hürth & Köln
Der zuständige Landrat im Rhein-Erft-Kreis hat die international tätige Agentur für Markenerlebnisse mit der Planung und dem Bau des Zentrums in einem ehemaligen Hürther Supermarkt beauftragt. Künftig sollen hier bis zu 1.500 Menschen pro Tag gegen das Corona-Virus geimpft werden.
Weiterlesen
Jens Kellersmann folgt auf Hanna Kutzner
Neuer Head of Corporate Communications bei Uniplan
Der neue Head of Corporate Communications bei Uniplan heißt seit Anfang November Jens Kellersmann. Er folgt auf Hanna Kutzner, die sich aus dem Unternehmen und der Branche zunächst zurückzieht.
Weiterlesen
Ausbau der Kreation
Uniplan erhält Verstärkung im Bereich Strategie und Konzeption
Uniplan freut sich über gleich dreifache Verstärkung im Bereich Strategie und Konzeption am Standort Köln. Mit Fabian Rothe, Jens Anlauf-Miura und Mert Fidansoy holt sich die internationale Agentur für Brand Experience ein Team von erfahrenen Kreativen ins Haus und baut ihr Beratungsangebot für ganzheitliche Markeninszenierung und -kommunikation weiter aus.
Weiterlesen
100-jähriges Bestehen
Uniplan verantwortet Jubiläums-Etat der Weleda AG
Uniplan hat sich in einem Pitchverfahren den Etat aller Jubiläumsveranstaltungen anlässlich des 100-jährigen Bestehens der Weleda AG gesichert. Verantwortlich für den Pitch zeichnete das Hamburger Uniplan-Office unter der Leitung von Felix Börner und Stefan Melfsen.
Weiterlesen
«
1
2
3
4
5
»