About
Mediadaten
Kontakt
RSS-Feeds
Case Studies
Produkte
Business
Heads
Stellenmarkt
LEaT
Themenwelten
Audiotechnik
Broadcast
Bühnentechnik
Catering
Gebäudesteuerung
Lichttechnik
Live-Kommunikation
Security
Videotechnik
Suchen
Suchen
ProMediaNews
Xing Events
Seite 2
Xing Events
Erstmals Taktgeber und Lösung zugleich
VExCon 2020: Virtuelle Eventmesse diesmal unter dem Motto “Interaktivität 2.0”
Vom 7. bis 9. Oktober lädt Xing Events bereits zum vierten Mal zur virtuellen Messe der Eventbranche ein und doch ist in diesem Jahr vieles anders. Mit der VExCon 2020 geht Xing Events vom 7. bis 9. Oktober in die vierte virtuelle Runde. Der Fokus liegt auf den Themen Eventtechnologie, digitale Eventvermarktung, KI und Teilnehmermanagement. „Als…
Weiterlesen
Virtuelle Veranstaltungen im Fokus
Xing Events kooperiert mit Startup-Konferenz Bits & Pretzels
Sechsmal mehr Online-Events als 2019 – das ist die aktuelle Bilanz von Xing Events, Anbieter von Eventmanagement-Software und Business-Netzwerk. Dazu zählt in diesem Jahr auch erstmals die virtuelle Version der Startup-Konferenz Bits & Pretzels, die von Xing Events ab sofort im Ticketing unterstützt wird.
Weiterlesen
Umsatz und Ergebnis stabil
Xing Events: positives Halbsjahresergebnis der Muttergesellschaft New Work SE
Die Xing Events Muttergesellschaft New Work SE präsentiert sich im ersten Halbjahr trotz Corona stabil bei Umsatz und Ergebnis. Der Gesamtumsatz (exkl. Sondereffekte) steigt um 6 Prozent gegenüber Vorjahr. Auch Xing Events blickt durchaus positiv auf die vergangen sechs Monate zurück.
Weiterlesen
Anzeige
Resümee
Positives erstes Quartal bei New Work SE und Xing Events
Die New Work SE (vormals Xing SE), Muttergesellschaft von Xing Events und Betreiberin unter anderem der Plattformen Xing und kununu, hat die Zahlen für das erste Quartal 2020 vorgelegt. Auch Xing Events selber zieht ein Resümee der ersten Monate dieses Jahres.
Weiterlesen
Product Innovation & Growth Strategy Lead
Zuwachs im Xing Events Team
Mit Thomas Gläser verstärkt ab sofort ein erfahrenen Produktmanager das Team von Xing Events. Gläser ist in der neu geschaffenen Position „Product Innovation & Growth Strategy Lead“ für Produktinnovation zuständig.
Weiterlesen
Reaktion auf Covid-19
Xing Events: Hilfestellungen und Webinar Days rund um virtuelle Events
Xing Events präsentiert neue Content-Hubs sowie in Webinaren Best Practices zur Digitalisierung von Veranstaltungen.
Weiterlesen
Ziele für 2020 bestätigt
New Work SE wächst 2019 zweistellig in Umsatz, EBITDA und Ergebnis
Die New Work SE (vormals Xing SE) hat die vorläufigen, nicht testierten Geschäftszahlen für das Jahr 2019 vorgelegt. Der Umsatz stieg gegenüber dem Vorjahr um 16 Prozent auf 269,5 Mio. € (Vorjahr 231,5 Mio. €). Als Teil der New Work SE trug Xing Events entscheidend zum Erfolg des Geschäftssegments B2B Marketing Solutions & Events bei. Dieses verzeichnete im Vergleich zum Vorjahr ein Wachstum um 20 Prozent auf 26,1 Mio. € (Vorjahr 21,7 Mio. €).
Weiterlesen
Wachstum
Personeller Zuwachs bei Xing Events
Bei Xing Events stehen alle Zeichen auf Wachstum. Das Unternehmen verzeichnete 2019 erneut einen deutlichen Zuwachs bei der Nutzung seiner Event-Plattform. Rund 40.000 Veranstalter platzierten hier 2019 ihre Events – ein Plus von 14 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Xing Events will diesen positiven Trend nun im kommenden Jahr mit einer geplanten Mitarbeiteraufstockung von über 20 Prozent weiter vorantreiben.
Weiterlesen
Ausblick in die Live-Kommunikation der Zukunft
Fazit zur VExCon 2019
Künstliche Intelligenz und digitale Technologien beschäftigen die Eventbranche und waren auch auf der virtuellen MICE-Messe VExCon, die vom 26. bis 29. November 2019 bereits zum dritten Mal von Xing Events organisiert wurde, ein zentrales Thema.
Weiterlesen
Operatives Ergebnis der New Work SE um 20% gesteigert
Xing setzt Wachstumskurs fort
Die New Work SE (vormals Xing SE), Betreiberin von Xing, dem bekannten beruflichen Netzwerk im deutschsprachigen Raum, setzt ihren Wachstumskurs in den ersten neun Monaten dieses Jahres weiter fort. So stieg der Umsatz gegenüber dem Vorjahr um 17 Prozent auf 196,4 Mio. € (Vorjahr 167,3 Mio. €). Bereinigt um die Honeypot Akquisition lag das organische…
Weiterlesen
«
1
2
3
4
5
…
7
»